08.01.2006
 
Viel Freude beim Eishockey-Turnier
 
Trotz einiger kurzfristiger Absagen hatten die Teilnehmer vom BSV-Grimlinghausen (hauptsächlich Hubertusschützen, Reitercorps und Edelknabenbetreuer) viel Spaß.

Beide Spiele die stattgefunden haben, wurden von uns verloren, aber wir haben in jedem Spiel mind. 4 Tore schießen können. Ist doch auch was... für das 1. Mal. Einige Spieler hatten sogar schon ohne Schläger ziemliche Probleme sich auf den Kufen zu halten. Unter Beobachtung von Präsident Bernhard Holtwessels, Oberst Willi Ott und Vize-Reiterchef Rolf Kombüchen haben alle Schützen versucht, ihr Bestes zu geben. Ich hoffe, dass dieses Turnier im nächsten Jahr mehr Zuspruch von den Grimlinghausener Schützen bekommt. Vielen Dank an Titus Jacobs, der uns die Möglichkeit zur Teilnahme gegeben hat.
 
Rainer Ott
Regiments-Adjutant