10.05.2006
 
Die Grimlinghauser Schützen trauern um
Josef Imbach
Ehrenmitglied des Grimlinghauser Bürger-Schützenvereins,

der am 6. Mai 2006 im Alter von 67 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist. Der Verstorbene gehörte seit 48 Jahren dem BSV an, als er 1958 Mitglied des Jägerkorps wurde. Später wechselte er 'zu der Scheibenschützengesellschaft und hat im BSV als Major der Gesellschaft und als gewähltes Komiteemitglied mit großem Einsatz mitgewirkt. Seine Schützenlaufbahn krönte er 1984/85 als Schützenkönig von Grimlinghausen.
Nach Beendigung seiner aktiven Schützenlaufbahn war er uns seit 2000 ein treuer Begleiter und wertvoller Ratgeber.
Dem Verstorbenen werden wir ein ehrendes Gedenken bewahren.

Bürger-Schützenverein Neuss-Grimlinghausen von 1855 e. V.

Bernard Holtwessels

Präsident

Prof. Dr. Walter Däubener

Vizepräsident

Willi Ott

Oberst